Promiflash Logo
Casper Smart-Skandal: Transgender-Model klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Casper Smart-Skandal: Transgender-Model klärt auf

4. Juni 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Dieser Skandal wird wohl so schnell nicht aus den Schlagzeilen verschwinden. Denn nachdem bekannt wurde, dass Jennifer Lopez' (44) Beziehung mit Casper Smart (27) auf der Kippe stehe, weil er im Internet sexuellen Kontakt zu Transgendermodels suchte, meldet sich nun eins der Models zu Wort, um aufzuklären, was tatsächlich ablief.

Sofie Vissa nennt sich die Dame, die nun gegenüber Woman's Day bestätigte, dass der Chat auf Instagram zwischen ihr und dem Tänzer stattgefunden habe und J.Los Toyboy auch wusste, dass sie transsexuell ist. Sie benutze in ihren Nachrichten nämlich bewusst entsprechende Hashtags, um bösen Überraschungen vorzubeugen. Außerdem sei der erste Kontaktversuch bereits vor einem Monat von Casper ausgegangen, dem offenbar ein Foto von Sofie gefallen habe - daraufhin sei die heiße Angelegenheit erst ins Rollen gekommen. "Ich habe ihm fünf oder sechs Bilder geschickt", erklärte das Model, "darunter waren ein paar, auf denen ich halbwegs bedeckt war, aber auf dem letzten war ich völlig nackt. Und er hat es geliked." Angeblich habe das Jennifers Freund noch nicht gereicht. Nach den ersten Bildern sei ein reger Austausch zwischen ihm und Sofie via Chat entstanden, in dessen Verlauf er um immer heißere Schnappschüsse gebeten habe. Auch seine Kommentare seien immer eindeutiger und sexueller geworden, betonte das Model im Interview - und sorgte mit ihren Enthüllungen sicher für Tobsuchtsanfälle bei Jennifer Lopez.

Inwieweit Sofie Vissa die Warheit preisgab oder einfach nur auf den Zug der Pressemeldungen aufsprang, ist unklar. Der Beziehung von J.Lo und Casper werden ihre Äußerungen aber sicher alles andere als gut tun.

Ihr seid entsetzt darüber, was die Sängerin gerade erleben muss und haltet immer zu ihr? Dann könnt ihr sicher auch diese Quizfragen problemlos beantworten:

Casper Smart im November 2018
Getty Images
Casper Smart im November 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de