Promiflash Logo
Ehe-Comeback! Tori Spelling plant RiesensauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Comeback! Tori Spelling plant Riesensause

4. Juni 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Sie bekommt einfach nicht genug von den Kameras: Gerade erst ließ Tori Spelling (41) in ihrer Reality-Show "True Tori" alle Welt an ihren Eheproblemen teilhaben. Nun hat sie ihrem untreuen Gatten Dean McDermott (47) offenbar verziehen. Doch anstatt der gebeutelten Familie etwas Ruhe zu gönnen, plant die Schauspielerin bereits ein Event zum Beziehungs-Neustart.

"Spelling hofft, eine rauschende Party zu schmeißen, am liebsten am Strand, und dass ihre Promi-Freunde dabei sein werden", erzählte eine Quelle dem Portal RadarOnline.com. Dass ein solch standesgemäßes Fest das Budget der Familie übersteigt, ist für die Schauspielerin dabei kein Hinderungsgrund: Mit einer hochkarätigen Gästeliste versucht sie, Geldgeber für die große Wiedervereinigungs-Sause zu gewinnen. Der Insider kann das Verhalten der vierfachen Mutter überhaupt nicht nachvollziehen: "Eine Party zu schmeißen ist das Letzte, woran Tori jetzt denken sollte. Alles, was sie will, ist, der Welt zu beweisen, dass ihre Ehe und ihre Familie intakt sind, und dass sie die perfekte Wunder-Mama ist." Noch steht das Projekt ohnehin in den Sternen: Bisher hat sich kein zahlfreudiger Sponsor gefunden.

Wie sehr Tori auch körperlich unter dem Ehestress gelitten hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de