Promiflash Logo
"Hell's Kitchen": Wird Miss Tuning zur Verräterin?Action Press / REXZur Bildergalerie

"Hell's Kitchen": Wird Miss Tuning zur Verräterin?

4. Juni 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Von Anfang an präsentierte sich Frank Rosin (47) in seiner neuen Kochshow Hell's Kitchen als knallharter Drillseargant und kündigte an, die Promis mit harter Hand zu führen. Vor allem für die Frauen scheint diese Herangehensweise des Sternekochs zu viel zu sein: Nachdem letzte Woche schon Kasia Lenhardt (19) das Weite sucht, verabschiedete sich diesmal Miss Tuning Katharina Kuhlmann (36) freiwillig aus der Küche und zog dabei den Zorn ihrer Mitstreiter auf sich.

Blutwurst zubereiten, Karnickel häuten, dazu die ständigen Sticheleien von Niels Ruf (41) - letztlich war der Druck für Kathi einfach zu viel. "Ich wollte es für die Gruppe und Frank Rosin durchziehen, aber ich kann das nicht mehr", erklärt die überzeugte Veganerin geknickt. Doch das Verständnis ihrer Mitstreiter hält sich in Grenzen. Thorsten Legat (45) findet deutliche Worte und wirft Kathi regelrecht Verrat vor: "Das tut man nicht, das Team im Stich lassen. Das ist wie ein Eid. Wer nicht kämpft im Leben, hat es nicht verdient, Anerkennung zu kriegen!" Und selbst Mickie Krause (43) platzt der Kragen. "Einfach mal Schnauze halten und das Ding durchziehen!", fordert er von der Blondine. Gebracht hat es alles nichts - Kathi hat tatsächlich ihre Sachen gepackt...

... Jedoch nur um kurz darauf zu beweisen, dass sie doch hinter ihrem Team steht! Denn nachdem Niels wegen seiner schweren Fingerverletzung ausfällt, holt Frank Rosin die Abtrünnige wieder zurück, die sich dann ausgerechnet von ihrem Erzfeind leiten lassen muss. Man darf gespannt sein, wie es bei diesem explosiven Paar weiter geht.

TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de