Promiflash Logo
Lady Bitch Ray ist die Siegerin von Hell's KitchenActionPress/BAHLO,MICHAELZur Bildergalerie

Lady Bitch Ray ist die Siegerin von Hell's Kitchen

11. Juni 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ging es bei Hell's Kitchen um die Wurst: Aus den fünf verbliebenen Teilnehmern um Katharina Kuhlmann (36), Lady Bitch Ray (33), Mickie Krause (43), Thorsten Legat (45) und Klaus wurde der Sieger gekürt. Doch zuvor mussten sich die Finalisten dem harten Urteil von Starkoch Jamie Oliver (39) stellen. Dieser wählte das toskanische "Rotolo" von Klaus raus. Die Kreation sei "blödsinnig dekoriert" gewesen, ebenso fehlte der Ricotta und der Teig sei zu dick, so Jamie. Klaus zeigte sich einsichtig, verdrückte jedoch ein paar Tränchen.

Anschließend mussten die restlichen Promi-Kochlehrlinge acht unterschiedliche Gerichte für 60 Personen zubereiten. Frank Rosin (47) wählte aus ihnen den Gewinner von Hell's Kitchen. Am besten schmeckten ihm die Gerichte von Lady Bitch Ray! Rosin beschrieb sie als Kämpferin und lobte, mit welcher Leidenschaft und Liebe sie koche. Die Siegerin zeigte sich stolz: "Ich habe die Küche gerockt!"

Die Promiflash-Leser lagen mit ihrem Tipp des Siegers von Hell's Kitchen nur knapp daneben: Etwa 26 Prozent der abgegebenen Stimmen (253 Votes) stimmten für Lady Bitch Ray. Hingegen rechneten etwa 31 Prozent (306 Stimmen) mit einem Sieg von Mickie Krause. Als Siegertrophäe erhielt die Rapperin ein Küchenmesser.

Schlagerstar Mickie Krause
Getty Images
Schlagerstar Mickie Krause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de