Promiflash Logo
Was ist denn da los? Heidi Klum erschreckend dünnGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn da los? Heidi Klum erschreckend dünn

4. Juni 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Als Model muss Heidi Klum (41) natürlich immer eine Topfigur machen. Meistens gelingt ihr das auch problemlos, doch bei ihrem Auftritt während der diesjährigen Verleihung der CDFA-Awards sah Heidi, die gerade noch mit einer riesigen Torte ihren Geburtstag gefeiert hat, plötzlich sehr, sehr dünn aus.

Hat Heidis extreme Schlankheit etwas mit einem gewissen Jugendwahn zu tun? Immerhin hat sie mit Vito Schnabel (27) einen Mann an ihrer Seite, der geschlagene 14 Jahre jünger ist als sie selbst. Dass Heidi Klum stets sehr streng auf ihre Ernährung achtet und sich an einen harten Fitnessplan hält, ist ja weitgehend bekannt und in ihrer Branche mehr als verständlich. Allerdings gab es auch schon einige Ausfälle gegenüber anderen Models, die sich nicht so gesund ernähren, wie die GNTM-Moderatorin selbst. Aber davon einmal abgesehen sah Heidi zuvor niemals so extrem dünn aus wie auf den aktuellen Bildern, sondern viel eher frisch und knackig.

Vielleicht trügt der Schein aber auch einfach nur und Heidis langes Flatterkleid lässt sie so feingliedrig erscheinen. Zu hoffen wäre das ja!

Mehr zu Heidi und ihrer apricotfarbenen Abendrobe seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de