Anzeige
Promiflash Logo
Cellulite-Diss! Heidi Klum ätzt gegen Jung-ModelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Cellulite-Diss! Heidi Klum ätzt gegen Jung-Models

25. Mai 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel predigt Model-Mama Heidi Klum (40) immer wieder, wie wichtig die richtige Ernährung für ein Model ist. Bei ihr heißt es: Stets gesund essen und sich ab und zu eine kleine Nascherei gönnen. Trotzdem können aber die Zuschauer Jahr für Jahr beobachten, wie ungern sich die Castingshow-Teilnehmerinnen ans gesunde Essen halten. Genau das ist nun auch der Grund für Heidi, um die neue Model-Generation zu kritisieren.

Gegenüber Us Weekly sagte das Supermodel nun: "Ich erkläre den Mädchen immer wieder, wie wichtig Ernährung ist, um eine schöne Figur, schöne Haut, Haare und Nägel zu bekommen." Doch auch Heidi weiß, dass sich Girls nicht immer an ihre gut gemeinten Ratschläge halten. "Sie essen Mist, sind 16 oder 17 Jahre alt und haben mehr Cellulite als ich", so die Vierfach-Mama. Die Erklärung liegt für die frisch verliebte Blondine auf der Hand: "Es ist, als ob sie eine Chipstüte nach der anderen essen. Ich bin froh, mich vegetarisch zu ernähren."

Was ihr alles über das Topmodel wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de