Bei Germany's next Topmodel predigt Model-Mama Heidi Klum (40) immer wieder, wie wichtig die richtige Ernährung für ein Model ist. Bei ihr heißt es: Stets gesund essen und sich ab und zu eine kleine Nascherei gönnen. Trotzdem können aber die Zuschauer Jahr für Jahr beobachten, wie ungern sich die Castingshow-Teilnehmerinnen ans gesunde Essen halten. Genau das ist nun auch der Grund für Heidi, um die neue Model-Generation zu kritisieren.

Gegenüber Us Weekly sagte das Supermodel nun: "Ich erkläre den Mädchen immer wieder, wie wichtig Ernährung ist, um eine schöne Figur, schöne Haut, Haare und Nägel zu bekommen." Doch auch Heidi weiß, dass sich Girls nicht immer an ihre gut gemeinten Ratschläge halten. "Sie essen Mist, sind 16 oder 17 Jahre alt und haben mehr Cellulite als ich", so die Vierfach-Mama. Die Erklärung liegt für die frisch verliebte Blondine auf der Hand: "Es ist, als ob sie eine Chipstüte nach der anderen essen. Ich bin froh, mich vegetarisch zu ernähren."

Was ihr alles über das Topmodel wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de