Promiflash Logo
Nach "Scandal"-Kick: Columbus Short auf AnfangGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Scandal"-Kick: Columbus Short auf Anfang

5. Juni 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Er war ein aufstrebender Star in Hollywood: Columbus Short (31). Besonders durch seine feste Rolle in der amerikanischen Erfolgsserie Scandal machte sich der Schauspieler einen Namen. Doch so sehr seine Serienfigur Harrison Wright versuchte, Image-Krisen anderer abzuwenden, sorgte Columbus' skandalöses Privatleben nun für den Karriere-Crash! Was treibt der gefallene Star jetzt nach seinem "Scandal"-Rausschmiss?

TMZ erwischte den 31-Jährigen neulich im kalifornischen Burbank, wo er mit ein paar Freunden aus einem Comedy-Club namens "Flappers" kam. Ob der Reporter ihn wohl an dem großen "C" auf der Basecap erkannte? Denn das lässige Outfit ist man von ihm spätestens seit der Serie mit Kerry Washington (37) gar nicht mehr gewöhnt. Was treibt Columbus denn nun, wollte der Journalist wissen. Dessen Antwort: Stand-up-Comedy! Anscheinend machte Columbus das auch schon vor seinem TV-Durchbruch - denn er meinte, dass er damit zu seinen Anfängen zurückkehre.

Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Monate zeigte sich Columbus Short erstaunlich locker und humorvoll. Ob er noch einmal bei "Scandal"? "Nicht nach diesem Interview", witzelte er.

Columbus Short im Februar 2014
Getty Images
Columbus Short im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de