Promiflash Logo
Reunion: Schwangere Jersey Shore-Girls feiern sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion: Schwangere Jersey Shore-Girls feiern sich

5. Juni 2014, 4:33 - Promiflash Redaktion

Eine Jersey Shore-Babyparty! Wer hätte das vor fünf Jahren gedacht, als sich Snooki (26), Jennifer "JWoww" Farley (28) und Sammi Giancola (27) vor laufender Kamera wiederholt komplett blamierten und später noch ihren nicht weniger peinlichen "Meatball" Deena (27) bei sich aufnahmen. Heute sind zwei der vier Damen verlobt, der nächste Schwung Jersey-Babys auf dem Weg und ein Großteil der unschicklichen Angewohnheiten von früher ist abgelegt.

JWoww lud zur Baby Shower und veranstaltete in diesem Rahmen sogleich eine zuckersüße Jersey Shore-Reunion mit den drei Frauen, die mit ihr seit 2009 Teil der Reality-TV-Welt sind. Busenfreundin Snooki, die nach Söhnchen Lorenzo nun ihr zweites Kind, ein Mädchen, erwartet, stand ihr dabei beratend zur Seite. Sammi ist übrigens nach wie vor glücklich mit ihrem "Jersey Shore"-Kollegen Ronnie (28) liiert, während Deena und ihr Freund Chris ab September in der US-Show "Couples Therapy" ihre Partnerschaft genauer unter die Lupe nehmen werden. Kinder scheinen bei diesen beiden Pärchen noch nicht geplant.

"Friends forever" untertitelte Snooki das Erinnerungsfoto, welches sie im Anschluss an die niedliche Baby-Party auf Instagram veröffentlichte, und zeigt damit einmal mehr, dass sie und ihre Fusel-Freundinnen von einst tatsächlich ein bisschen erwachsen geworden sind.

Könnt ihr euch noch an die Erfolgsshow "Jersey Shore" erinnern? Findet das in diesem Quiz heraus:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de