Promiflash Logo
Tschüss Haare: Ex-GNTM-Luise Will war beim FriseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss Haare: Ex-GNTM-Luise Will war beim Friseur

5. Juni 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr war Luise Will (19) noch bei Germany's next Topmodel, inzwischen ist sie aber auch ohne die Show immer mal wieder zu sehen. Zuletzt verabschiedete sie sich von der GNTM-Modelagentur ONEeins, nun mussten auch ihre Haare dran glauben. Und die neue Frisur steht ihr richtig gut.

Schon einmal überraschte Luise damit, dass sie sich von ihren schönen langen, braunen Haaren trennte, doch hierbei handelte es sich zum Glück nur um eine Perücke. Doch dieses Mal machte sie definitiv kurzen Prozess. Postete sie von ihrem Friseurbesuch noch ein verheißungsvolles Foto auf Instagram mit der Überschrift "Tschüss Haare", das die abgeschnittenen Haare auf dem Boden zeigt, gab es später auch ein Bild von der neuen Frisur. Doch der Kommentar "Haare sind ab!" zum zweiten Foto klingt hier radikaler, als die Veränderung eigentlich ist. Knapp kinnlang ist Luises Mähne nun, und sie scheint sie auch gefärbt zu haben. Doch der etwas fransige, schwarze Bob steht dem Model wirklich gut. Über diese "neue" Luise freut sich sicherlich auch ihr Freund Lars...

Was hingegen Aminata und Betty (19) aus der letzten GNTM-Staffel momentan so treiben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de