Anzeige
Promiflash Logo
Wieder gesund! Manuel Neuer mit Gewinner-PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder gesund! Manuel Neuer mit Gewinner-Pose

5. Juni 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es war ein schockierender Moment, als Manuel Neuer (28), einer der wichtigsten Spieler des deutschen Nationalteams, im letzten Spiel um den DFB-Pokal auf die Schulter stürzte und sich verletzte. Auch zwei Wochen später herrscht keine Gewissheit, wie es um den Gesundheitsstatus des Fußballers steht. Wird Manuel Neuer fit bis zum ersten WM-Spiel? In den Medien wurde zuletzt spekuliert, dass es wohl schlecht um die Nummer Eins im Tor aussieht. Doch das entspricht offensichtlich nicht den Tatsachen. Jetzt hat der Torwart sich selbst zu Wort gemeldet.

"Läuft alles nach Plan", kommentiert Manuel Neuer das Facebook-Selfie mit der Gewinner-Pose. Der Arm, der sich vor Kurzem noch in einer weißen Schlinge verstecken musste, ist kraftvoll in die Luft gestreckt. Er richtet seinen Blick zuversichtlich nach vorne. Sieht so ein verletzter Fußballer aus? Wohl kaum! Jetzt dürfte dem Erfolg der deutschen Mannschaft eigentlich nichts mehr im Wege stehen, denn mit einem gesunden Manuel Neuer im Tor haben die Gegner kaum eine Chance.

Wie sich die Spieler optimal auf den Psycho-Stress während der WM vorbereiten können, weiß Oliver Kahn (44) in dieser "Coffee Break"-Episode zu berichten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de