Anzeige
Promiflash Logo
"Keep Your Light Shining": Siegt Willy zu Recht?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keep Your Light Shining": Siegt Willy zu Recht?

5. Juni 2014, 21:15 - Promiflash

Keep Your Light Shining heißt die neue Sendung, die frischen Wind in die Welt der Musikshows bringen sollte. Doch das Pendant zu "Rising Star", was bald auf RTL starten soll, fiel bei den Zuschauern komplett durch und wird nach gerade einmal drei Sendung wieder eingestellt. Somit lief am Donnerstagabend das Finale der Show.

Nachdem in Show 1 Willy Hubbard (33) das Publikum am meisten von seinen Gesangskünsten überzeugen konnte, war es in der zweiten Ausgabe Fabian, der per Voting zum Sieger von 50.000 Euro gekürt wurde. In Woche 3 setzte sich Steffen gegen seine Mitstreiter im Gesangswettbewerb durch. Danach hieß es: Alle drei müssen sich in einem allerletzten Battle die Kehle aus dem Leib singen. Mit nur einem Prozentpunkt vor seinen Konkurrenten schaffte es Willy am Ende, als großer Sieger hervorzugehen. Stolze 100.000 Euro gehören nun ihm!

Seid ihr zufrieden mit der Wahl des Publikums oder hättet ihr lieber einen der anderen beiden Herren als Sieger gesehen? Nehmt am Voting teil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de