Anzeige
Promiflash Logo
Für ihre beste Freundin: Cheryl Cole wird HebammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre beste Freundin: Cheryl Cole wird Hebamme

6. Juni 2014, 5:17 - Promiflash

Seit Cheryl Cole (30) erfahren hat, dass ihre beste Freundin ein Baby erwartet, ist sie komplett aus dem Häuschen: Egal ob Frauenarztbesuch oder Umstandsmode - am liebsten würde die Sängerin alles mit Kimberley Walsh (32) teilen. Ihre Euphorie geht so weit, dass sie sich jetzt für einen ganz besonderen Dienst zur Verfügung gestellt hat: Sie will als Amateur-Hebamme im Kreissaal mithelfen!

"Cheryl will in alles einbezogen werden. Sie freut sich in gewisser Weise sogar über meine Morgenübelkeit, weil es ein Teil des Baby-Pakets ist", verriet Kimberley der Sun. Wohin das bei der Entbindung führen wird, kann sich die werdende Mama schon bildlich vorstellen: "Ich bin mir sicher, sie wird ein Schwesternkostüm anhaben und die Leute herumkommandieren, falls sie bei der Geburt dabei sein kann. Es ist sehr süß!" Ob der Papa in spe Justin Scott das auch so witzig fände?

Doch Cheryls Terminkalender könnte den Freundinnen aus Girls Aloud-Tagen einen Strich durch die Rechnung machen! Beim geplanten Geburtstermin sitzt Cheryl schon wieder in der The X Factor-Jury - auch wenn sie das offensichtlich nicht so richtig wahrhaben will: "Ich sage ihr dauernd, dass ich während 'The X Factor' fällig bin", erzählte Kimberley. "Also denke ich, dass es eher so sein wird: Ich, das Baby und eine große Tüte Popcorn, die stattdessen vor dem Fernseher sitzen!" Für Cheryl gibt es ja später noch genug zu tun: Schließlich brauchen frisch gebackene Eltern öfter mal einen Babysitter.

Wie gut kennt ihr Cheryl Cole? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Girls Aloud bei den Brit Awards in London im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de