Anzeige
Promiflash Logo
Haylie Duff: So geht es Hilary & Mike wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haylie Duff: So geht es Hilary & Mike wirklich!

6. Juni 2014, 15:29 - Promiflash

Kritikern von Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) mag es komisch vorkommen: Anfang des Jahres trennte sich das Paar, doch sie machen regelmäßig Ausflüge zu dritt oder treffen sich nur zu zweit. Dass ihre Freundschaft wirklich echt und nicht inszeniert ist, erklärt nun Hilarys Schwester Haylie (29).

Schon oft hat das einstige Paar beteuert, dass es eine gute Beziehung zueinander pflegt. Gegenüber Us Weekly erzählte nun auch Haylie Duff, wie das Verhältnis zwischen ihrer Schwester und deren Ex ist. "Sie nehmen sich einfach ihre Zeit. Und sie sind jung - also machen sie sich keinen Stress, um zu sehen, wohin es geht", so Haylie. Doch nicht nur ihre kleine Schwester und Mike sehen sich regelmäßig - er scheint bei Familie Duff ein und aus zu gehen. "Wir lieben Mike und er ist immer noch ein Teil unserer Familie", erklärte sie.

Abschließend fand Hilarys große Schwester noch deutliche Worte für das Ex-Paar: "Ich denke, ihnen geht es sehr gut!"

Wenn ihr echte Hilary Duff-Fans seid, müsstet ihr die folgenden Fragen beantworten können!

Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de