Ach ja, die Lohans sind schon eine schrecklich... streitlustige Familie, die regelmäßig mit dem Gesetz und untereinander in Konflikt gerät. Das beste Beispiel gab vor Kurzem erst Mama Dina (51) ab, die aufgrund ihrer Vorliebe zum Alkohol nun erst einmal ein ganzes Jahr lang ohne Führerschein auskommen muss. Und dann ist da ja immer dieser Stress mit ihrem Ex-Ehemann Michael (54). Der soll seiner Verflossenen nämlich noch rund 25.000 Dollar an Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder schulden.

Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden Streit, über 30.000 Dollar musste Michael damals hinblättern, es ging ebenfalls um versäumte Unterhaltszahlungen. Nun erfährt der ganze Zirkus also eine Neuauflage, es wäre ohne etwas Trubel und Brimborium wohl zu langweilig. Wie TMZ aus offiziellen Dokumenten entnommen haben will, setzt sich die Summe diesmal sowohl aus Rückzahlungen als auch einer Strafzahlung zusammen. Michael beteuert selbstverständlich, er hätte bereits alle seine Schulden bei Dina beglichen, sie widerspricht dem - zwei Geschichten und eine Wahrheit, die ein Richter aber erst suchen müssen wird, sollte sich die Sache nicht bis zum 14. Juli aufgeklärt haben. Bis dahin hat Michael nämlich Zeit, seiner Ex-Ehefrau das Geld zu überweisen, sollte er das nicht schon getan haben.

Die Eltern von Lindsay Lohan (27) sind also nicht weniger anfällig für Ärger als die Mimin selbst. Was wisst ihr über die Skandalnudel? Euer Wissen könnt ihr hier im Quiz beweisen:

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de