Promiflash Logo
Lappen weg: 1-jähriges Fahrverbot für Dina LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

Lappen weg: 1-jähriges Fahrverbot für Dina Lohan

4. Juni 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wer nicht hören will, muss fühlen, das gilt selbstverständlich auch, wenn die eigene Tochter ein... nun ja, Hollywood-Star ist. Auf jeden Fall hat es Dina Lohan (51), die Mutter von Skandalnudel Lindsay (27), so sehr mit ihrer Affinität zu Hochprozentigem übertrieben, dass in ihrem Wagen sogar ein Alkoholtester eingebaut werden muss. Dieser wird aber vorerst noch gar nicht zum Einsatz kommen müssen, denn Dina hat erst einmal ein dickes Fahrverbot aufgebrummt bekommen.

Um genauer zu sein, wird sie nun rund zwölf Monate lang keinen Fuß auf Gaspedal, Kupplung oder Bremse setzen dürfen. Dies entschied der zuständige Richter aus Long Island laut Informationen der Zeitung New York Post. Dinas Anwalt soll sich sogar bei diesem dafür entschuldigt haben, dass der Prozess so schwierig gewesen sei, und die Geduld des Gerichts sehr gelobt haben. Daraufhin entgegnete der Richter: "Die einzige Person, die für dieses lästige Urteil verantwortlich ist, ist Frau Lohan selbst. Zum Glück hat sie niemanden mit ihrem Verhalten umgebracht - oder sich selbst. Beim nächsten Mal könnte sie nicht mehr so viel Glück haben."

Für noch mehr Skandalträchtiges aus dem Hause Lohan ist hier ein wunderbar skurriles Quiz vorbereitet:

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de