Wer nicht hören will, muss fühlen, das gilt selbstverständlich auch, wenn die eigene Tochter ein... nun ja, Hollywood-Star ist. Auf jeden Fall hat es Dina Lohan (51), die Mutter von Skandalnudel Lindsay (27), so sehr mit ihrer Affinität zu Hochprozentigem übertrieben, dass in ihrem Wagen sogar ein Alkoholtester eingebaut werden muss. Dieser wird aber vorerst noch gar nicht zum Einsatz kommen müssen, denn Dina hat erst einmal ein dickes Fahrverbot aufgebrummt bekommen.

Dina LohanMichael Carpenter/WENN.com
Dina Lohan

Um genauer zu sein, wird sie nun rund zwölf Monate lang keinen Fuß auf Gaspedal, Kupplung oder Bremse setzen dürfen. Dies entschied der zuständige Richter aus Long Island laut Informationen der Zeitung New York Post. Dinas Anwalt soll sich sogar bei diesem dafür entschuldigt haben, dass der Prozess so schwierig gewesen sei, und die Geduld des Gerichts sehr gelobt haben. Daraufhin entgegnete der Richter: "Die einzige Person, die für dieses lästige Urteil verantwortlich ist, ist Frau Lohan selbst. Zum Glück hat sie niemanden mit ihrem Verhalten umgebracht - oder sich selbst. Beim nächsten Mal könnte sie nicht mehr so viel Glück haben."

WENN

Für noch mehr Skandalträchtiges aus dem Hause Lohan ist hier ein wunderbar skurriles Quiz vorbereitet:

Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de