Promiflash Logo
Margot Robbie knutscht mit einem UnbekanntenGetty ImagesZur Bildergalerie

Margot Robbie knutscht mit einem Unbekannten

7. Juni 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, erfolgreich und verdrehte zuletzt in "The Wolfe of Wall Street" nicht nur Leonardo DiCaprio (39) den Kopf - eigentlich ist es ein Wunder, dass Margot Robbie (23) tatsächlich noch Single sein soll. Doch während sich die Schauspielerin zuletzt noch mit diversen Flirtereien begnügte, scheint es ganz so, als habe nun tatsächlich wieder ein Mann das Herz der Schauspielerin erobert.

Auf neuen Paparazzi-Schnappschüssen sieht man sie in männlicher Begleitung. Trotz des trüben Wetters strahlt Margot Robbie auf ihnen über das ganze Gesicht, während sie ganz leger durch London spaziert. Tatsächlich erwischten sie die Fotografen nur wenige Minuten später mit einem unbekannten jungen Mann, mit dem die Schauspielerin dann öffentlich Zärtlichkeiten austauschte. Auf den Bildern können die beiden kaum die Hände voneinander lassen und wirken mehr als verliebt. Wer der Glückliche mit den verwuschelten Haaren und dem Dreitagebart ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch die Hauptsache ist, dass er Margot glücklich macht und das tut er offenbar.

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de