Margot Robbie (23) hat spätestens seit "The Wolf of Wall Street" ihren Ruf als Sexbombe weg. Allem Anschein nach gibt es jetzt auch einen ganz besonderen Mann in ihrem Leben, der sich exklusiv an ihren Vorzügen erfreuen darf.

Es war ein Facebook-Foto, das die Spekulationen anheizte. Henry Aitken postete ein unglamouröses Selfie von sich und der Schauspielerin auf seiner Seite, auf dem man Margot trotz Sonnenbrille gut erkennen kann. Die beiden haben sich am Set ihres neuen Filmes "Z for Zachariah" in Neuseeland kennengelernt. Henry ist jedoch kein Schauspielkollege, sondern Teil des Produktionsteams. Seit einem Monat sollen er und die 23-Jährige sich jetzt daten.

Momentan können die Zwei noch viel Zeit bei und nach den Dreharbeiten miteinander verbringen. Ist "Z for Zachariah" aber erst mal im Kasten, müssen Margot und Henry wohl hart daran arbeiten, eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten. Gerade Margot wird als begehrte Newcomerin in den nächsten Monaten sicher viele Rollenangebote bekommen.

Margot Robbie bei den Golden Globes 2018
Getty Images
Margot Robbie bei den Golden Globes 2018
Bulls Press
Tonya Harding und Margot Robbie bei der "I, Tonya"-Premiere im Dezember 2017
Getty Images
Tonya Harding und Margot Robbie bei der "I, Tonya"-Premiere im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de