Promiflash Logo
Nichts gelernt! Eko Freshs Autoball-WM-BlamageGetty ImagesZur Bildergalerie

Nichts gelernt! Eko Freshs Autoball-WM-Blamage

7. Juni 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Autoball-WM waren einige bekannte Gesichter wieder mit dabei. Natürlich durfte der zweifache Sieger (WM 2010, EM 2012) Giovanni Zarrella (36) nicht fehlen. Spieleerfinder Stefan Raab (47) und Dauerrivale Joey Kelly (41) waren natürlich auch angetreten, um das Runde mithilfe eines fahrbaren Untersatzes ins Eckige zu kriegen. Neben diesen klaren Favoriten war auch Eko Fresh (30) einmal wieder mit dabei. Die Zuschauer fragten sich: Wird er sich wieder so blamieren wie vor zwei Jahren?

Letztes Jahr hat der Rapper bewiesen, dass er es musikalisch voll drauf hat. Schließlich brachte ihm sein mittlerweile zehntes Album den größten Charterfolg seiner Karriere. So gut laufen kann es ja nicht überall. Die Autoball-Weltmeisterschaft 2014 jedenfalls war eine große Blamage: In der ersten Runde war Eko seinem Gegner absolut unterlegen und verlor 0:8. Nach einem kurzen Hoffnungsschimmer in seinem zweiten Spiel, versagte der 30-Jährige jedoch auch gegen Joey auf ganzer Linie! Wenigstens in der dritten Runde machte er einen Treffer gegen Ailton (40). Lethargische Spielzüge und fast geschossene Eigentore sorgten für eine große Peinlichkeit. Sowohl der Sprecher als auch der Moderator Steven Gätjen (41) und Gastgeber Stefan Raab spötteten hämisch über die schwache Leistung Ekos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de