Promiflash Logo
One Love! Chris Brown & Karrueche wie John & YokoGetty ImagesZur Bildergalerie

One Love! Chris Brown & Karrueche wie John & Yoko

7. Juni 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Chris Brown (25) raus aus dem Gefängnis, und augenscheinlich hat er sich eines ganz sicher geschworen: Nie wieder will er dorthin zurück. Ein nobler Vorsatz, von dem man eigentlich nur hoffen kann, dass er ihn auch einhält. Ein Beispiel in Sachen Friedfertigkeit könnte sich der Rüppel-Rapper etwa an John Lennon (✝40) nehmen, der hat mit Songs à la "Imagine" und den gemeinsamen Protestaktionen mit seiner Liebsten Yoko Ono (81) ja stets die allumfassende Liebe gepredigt. In Sachen Verbundenheit jedenfalls sieht seine Freundin Karrueche Tran (26) Chris und sich selbst auf einer Stufe mit dem Kultpaar. Eine mit Liebe angefertigte Fotocollage beweist das.

Karrueche hat sich da offenbar wirklich Mühe gegeben, den bildchen Nachweis der Intensität ihrer Zuneigung so nachdrücklich zu gestalten wie nur möglich. Auf Instagram zeigte sie nun eine passioniert angefertigte Bildzusammenschau, die jedem herzergreifenden Schappschuss von Yoko und John ein ebenbürtiges Pic ihrer eigenen Beziehung gegenüberstellt. Als Kommentar dazu postete sie schlicht ein Herz, wie niedlich! Hier wird das persönlich empfundene Glück noch als ewig-während, übergroß, geradezu ikonenhaft zelebriert! Hoffentlich hält das echte Leben, was die Fotokomposition verspricht...

Euch fällt ein Stein vom Herzen, weil Chris endlich wieder frei ist und damit zu guter Letzt die Gelegenheit gekommen zu sein scheint, dass er neue Musik unter die Leute bringt? Wenn ihr echte Fans des Sängers seid, habt ihr doch bestimmt kein Problem damit, diese kleinen Fragen zu beantworten:

Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de