Promiflash Logo
Süß! Leighton hat Adam Brody schon immer geliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Leighton hat Adam Brody schon immer geliebt

7. Juni 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Liebesgeschichte! Leighton Meester (28) und Adam Brody (34) haben sich nicht nur gesucht und gefunden, sondern in diesem Jahr auch geheiratet und der Welt damit bewiesen, dass sie sich ihre Liebe für immer bewahren wollen. Und besonders die hübsche Schauspielerin strahlt immer bis über beide Ohren, wenn sie mit ihrem Ehemann abgelichtet wird - und das aus gutem Grund: Leighton war schon ewig in Adam verliebt, und das lange vor dem ersten Date.

Gegenüber der US Weekly plauderte ein Bekannter des Paares nun aus, dass die Schwärmerei für den O.C. California-Star schon seit Ewigkeiten besteht: "Sie sagt, dass sie wirklich schon immer in ihn verliebt war. Sie war total nervös, als sie mit ihm gearbeitet hat." Schließlich haben sich die beiden zum ersten Mal am Set des Films "The Oranges" getroffen, schon zwei Jahre nach dem Kennenlernen läuteten dann die Hochzeitsglocken.

Und auch jetzt brodeln die Gefühle immer noch gewaltig. Wenn die Turteltauben sich nämlich mal nicht sehen können, tun sie alles, um dennoch Kontakt zu halten. "Sie sind wirklich verrückt danach, immer in Verbindung zu bleiben. Er schreibt ihr dann ganz süße Nachrichten", so der Insider.

Das klingt doch wirklich nach einer harmonischen Beziehung! Wie gut ihr euch mit Leighton auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de