Promiflash Logo
Ist Jessica Alba zu prüde für Hollywood?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jessica Alba zu prüde für Hollywood?

8. Juni 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat Jessica Alba (33) möglichen Nacktszenen im Film eine klare Absage erteilt. Ihr wäre es schlichtweg unangenehm, wenn ihre Großeltern ihre Brüste auf der Leinwand sähen. Sexy Outfits seien okay, aber man müsse ja nicht alles zeigen. Dass die Schauspielerin auch abseits des Kinos sexy daher kommt, hat sie gerade noch auf dem Cover der amerikanischen Zeitschrift Entertainment Weekly bewiesen, auf dem sie ihren heißen Bikini-Body präsentiert. Trotzdem hält sie sich selbst für ein prüdes Mädchen.

Im dazugehörigen Interview betonte Jessica, dass sie ihren Körper einfach nicht derart verkaufen wolle, dass sie sich selbst bloß stellen könnte. Deshalb sei es für sie auch ein absolutes No-Go, sich die Karriereleiter hoch zu schlafen: "Ich habe mir meinen Weg nach Hollywood niemals erschlafen. Also habe ich auch niemals das Gefühl gehabt, mich selbst zu kompromittieren. Anscheinend tun die Leute es so, aber ich nicht." Dass sie dadurch Nachteile gehabt haben könnte, glaubt sie aber nicht: "Ich hatte nie das Gefühl, mir selbst zu schaden, weil ich prüde bin. Ich weiß auch nicht, ich bin katholisch aufgewachsen. In meinem Kopf denke ich immer: 'Oh Gott, kann meine Großmutter das sehen?'"

Die liebe Oma scheint wirklich einen großen Einfluss auf die "Sin City"-Darstellerin zu haben. Aber auch Jessica selbst fühlt sich bei zu viel Sex in der Filmindustrie unbehaglich. "Ich schaue mir normalerweise gar keine sexy Filme an. Da fühle ich mich unwohl", gibt sie zu.

Ob sexy oder nicht - wie gut ihr über Jessicas Filme Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de