Promiflash Logo
Mirja Boes: Übermütter verursachen bei ihr PickelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mirja Boes: Übermütter verursachen bei ihr Pickel

8. Juni 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Zwei Kinder brachte Comedian Mirja Boes (42) bereits zur Welt. Sie ist also Vollprofi, was das Windelnwechseln und Fläschchengeben anbelangt. Die Routine macht aus Mirja Boes eine komplett ausgeglichene Mama, die sich nur zu gerne über andere Übermuttis auslässt.

Wie die Schauspielerin in einem Interview mit dem OK!- Magazin verrät, kann sie mit so einigen Mamas absolut nichts anfangen. "Bei manchen Müttern bekomme ich Pickel!", gesteht sie. Ups! Nur was macht ihr bei diesen Exemplaren denn so zu schaffen? "Es gibt Mütter, die sind mehr Mutter als ich. So mütterlich, dass es Pickel gibt!" Mirja selbst ist in der Kindererziehung eher ein bisschen lockerer und setzt auf die Prinzipien ihrer eigenen Eltern: "Wenn ich schreiend über die Polstergarnitur hüpfte, sagte meine Mutter immer: 'Das ist Lebensfreude, das muss raus, sonst eitert es!'" Somit kann man sich sicher sein, dass auch aktuell im Hause Boes ein munterer Sprung über die Sofalandschaft durchaus gestattet ist.

Und noch etwas: Für einen Spaß - auch auf Kosten der Familie - ist die Comedy-Größe immer zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de