Promiflash Logo
Mirja Boes: Baby Nummer 2 ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja Boes: Baby Nummer 2 ist auf der Welt!

7. Dez. 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Es ist im wahrsten Sinne ein regelrechter Babyboom, mit dem die Stars und Sternchen uns in den letzten Wochen überhäufen. Denn während Ex-Playboy Bunny Holly Madison (32) noch immer ihre niedliche Babykugel in die Kameras hält, twitterte Topmodel Gisele Bündchen (32) bereits das erste Foto ihres am heutigen Tag geborenen Mädchens.

Doch in Deutschland sieht es nicht anders aus. So hofft Milka Loff Fernandes (32) ebenfalls auf ein Mädchen und auch Franziska van Almsick (34) ist bereits mit Kind Nummer 2 schwanger. Eine, die den ganzen Schwangerschaftstrubel nun endlich hinter sich gebracht hat, ist Ulk-Nudel Mirja Boes (41). Denn wie der Express verlauten ließ, hat die Kölnerin ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Doch auch für Mirja war es nicht die erste Schwangerschaft und somit hat ihr kleiner Sohne Michel (1) nun ein Geschwisterchen. Auch das Management bestätigte „Mutter und Kind sind wohlauf“.

Ob es sich hierbei jedoch um ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für ihren einjährigen Sohn handelt, wurde noch nicht verraten. Wir wünschen der sympathischen Komikerin auf jeden Fall alles Gute!

Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Getty Images
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de