Promiflash Logo
So happy sind Culcha Candela-Don Cali & AWZ-JenGetty ImagesZur Bildergalerie

So happy sind Culcha Candela-Don Cali & AWZ-Jen

8. Juni 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Während viele von der Liebe auf den ersten Blick sprechen, hat es bei Don Cali von Culcha Candela und Jennifer Dessin-Brasching (29) erst beim zweiten Mal zoom gemacht. Heute sind die beiden offiziell ein Paar und erzählen über ihr Kennenlernen!

Im Jahr 2006, kurz vor dem großen Durchbruch von Culcha Candela, entstand das Musikvideo zum Song "Follow Me", in dem die Schauspielerin damals als Tänzerin mitwirkte. "2012 war ich mit der Band sogar auf Tour", erzählte Jennifer gegenüber Bild. "Da kannten wir uns ja schon, aber wir sind uns noch einmal neu begegnet. Und dann hat es im Tourbus zwischen uns gefunkt", führte ihr Liebster aus. Nach dem gemeinsamen Schauen der Schnulze "P.S. Ich liebe dich" hatte es dann endgültig zwischen Don Cali und dem Soapie gefunkt, sodass sie beschlossen, eine Beziehung einzugehen.

Nun standen die beiden erstmals gemeinsam vor der AWZ-Kamera und spielen - passenderweise - ein süßes Pärchen. Mitte Mai soll die Folge mit den zweien dann über die Bildschirme flimmern.

Bis die Folge mit den Turteltauben ausgestrahlt wird, könnt ihr in unserem Quiz testen, was ihr über die Serie wisst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de