Anzeige
Promiflash Logo
Harry Potter-Bonnie Wright wird jetzt RegisseurinGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Potter-Bonnie Wright wird jetzt Regisseurin

9. Juni 2014, 12:13 - Promiflash

Bonnie Wright (23) hat seit ihrer Zeit bei Harry Potter schon in mehreren Filmprojekten mitgespielt, doch nun beschreitet die immer hübscher werdende 23-Jährige ganz neue Pfade. Sie probiert sich laut der britischen Elle nämlich als Regisseurin aus.

"Know Thyself" heißt der Streifen, bei dem Bonnie Regie geführt hat und nicht nur das. Der Rotschopf hat auch das Drehbuch für den Film geschrieben. Das Ganze ist ein emotionaler, acht Minuten langer Kurzfilm rund um einen Jungen, der von Christian Coulson (35) gespielt wird. Coulson und Bonnie kennen sich schon aus "Harry Potter"-Zeiten, denn in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" spielte er kurz die Rolle des Tom Riddles.

Und das Ganze war wohl keine einmalige Sache, denn Bonnie plaudert höchstpersönlich schon aus: "Ich bin stolz, zu verkünden, dass ich momentan bereits an meinem nächsten Kurzfilm arbeite. Der Arbeitstitel lautet 'Have A Nice Day'."


Wie gut kennst du die "Harry Potter"-Filme? Versuch dich an unserem Quiz:

Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de