Wer so ein Prachtexemplar von einem durchtrainierten Kerl wie Zac Efron (26) ist, dem fliegen logischerweise der Herzen die Mädels nur so zu - und seien es die der Filmpartnerinnen. Auf dem Set zu seinem letzten Film "Bad Neighbors" zumindest schwirrten die Herzchen nur so durch die Luft, seine Kollegin Halston Sage (21) soll es dem Schlawiner nämlich ganz schön angetan haben. Nun aber die Überraschung: Zac hat sich beim Dreh auch eine andere Lady als Traumfrau auserkoren, nämlich Rose Byrne (34). Diese ist nicht nur seine Lieblingsschauspielerin - sondern hat aus seiner Sicht auch echte Traumfrau-Qualitäten!

"Ich glaube, sie ist meine liebste Darstellerin auf der ganzen Welt", so der smarte Zac im Interview mit dem Magazin Cleo, "Sie ist von so einem Licht umgeben, das kann man sich weder antrainieren noch auf irgendeine Art und Weise erlernen. Das ist total magisch! In diesem Film spielt sie eine starke, lustige, unbekümmerte Frau. Sie wird ein völlig neues Bild davon hinterlassen, wie die perfekte Ehefrau sein sollte!" Oha, da hat sich aber jemand schon ein wenig verguckt in die Kollegin, oder? Ganz so abwegig ist es auf jeden Fall nicht, denn generell hat Zac nicht nur eine Vorliebe für Frauen mit Humor und Durchsetzungsvermögen, sondern auch mit einem ganz bestimmten Herkunftsland: "Australische Mädchen haben unheimlich viel Charme. Rose hat eine ganz einzigartige Sicht auf die Welt, die sowohl optimistisch als auch witzig ist. Da hat bestimmt auch Australien eine Rolle gespielt." So so, das braucht es also, um Zac um den Finger zu wickeln. Australierin müsste frau sein...

Ein Date mit Zac Efron wäre für euch der absolute Wahnsinn? Wie hoch euer Fan-Potenzial wirklich ist, könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de