Promiflash Logo
Süßes Video: Ryan Gosling & JC Chasez als TeensActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Süßes Video: Ryan Gosling & JC Chasez als Teens

9. Juni 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (33) und JC Chasez (37) - einer der beiden reicht eigentlich schon aus, um Frauenherzen höher schlagen zu lassen. Beide Stars im Doppelpack erhöhen die Schlagzahl vermutlich schon fast auf ein ungesundes Maß. Aber das Video, das jetzt auf YouTube aufgetaucht ist, dürfte sämtliche Herzen vollends zum Schmelzen bringen! Es zeigt die zwei nämlich als unschuldige Teens. Besonders kurios: Der spätere Sänger gibt dem heutigen Hollywood-Star Tipps, wie man sich am besten aufs Schauspielern vorbereitet!

Konkret handelt es sich bei den Aufnahmen um einen Clip aus alten, gemeinsamen Tagen bei der 90er- TV-Show "Mickey Mouse Club". JC sitzt mit perfekt gegeltem Haar und lässigem Outfit aus ausgewaschener Jeans und schwarzem T-Shirt auf einem Sofa und liest die Frage einer Zuschauerin vor: "Wie schafft ihr es, so cool und natürlich vor den TV-Kameras zu bleiben?" Bevor er antworten kann, platzt klein Ryan, mit Hosenträgern ausgestattet und Basketball in der Hand, zur Tür herein und setzt sich zu seinem Kumpel. JC erzählt ihm von der Frage, woraufhin Ryan verlegen in die Kamera grinst und meint: "Ich schätze, sie hat mich noch nicht gesehen." Aber auch JC gibt zu, auch mal aufgeregt zu sein, vor allem, wenn es ans Schauspielern gehe. Doch Gott sei Dank kenne er da ein paar Tricks: "Ich nutze die Nervosität gerne als Adrenalin. Ich spiele dann mit dem Publikum und ich denke, sie holen die Leistung aus mir heraus." Sein jüngerer Kollege scheint beeindruckt und gibt an, es selbst ausprobieren zu wollen. JC, der gerade noch einmal bei den MTV Video Music Awards mit 'N Sync aufgetreten ist, fügt noch hinzu: "Oh, und eine weitere Sache, die ich mache, ist ein ganzes Bündel an Zungenbrechern, bevor ich 'rausgehe, sodass ich eine gute Aussprache habe und so, du weißt schon, um meinen Mund zu lockern." Und Ryan legt gleich mal mit dem ersten Zungenbrecher los.

Jetzt ist es also raus: JC Chasez hat Ryan Gosling zu dem coolen Hollywood-Mimen gemacht, der er heute ist. Wer hätte das nur gedacht?

Hier könnt ihr euch anschauen, wie JC seinem Kumpel die wertvollen Tipps gibt:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de