Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Vokuhila: Erkennt ihr diesen Serien-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Vokuhila: Erkennt ihr diesen Serien-Star?

9. Juni 2014, 17:02 - Promiflash

Schnappschüsse aus der Jugend und der Kindheit liegen bei den Stars und Sternchen gerade voll im Trend - zum Glück für die Fans, denn sonst wäre ihnen dieses Foto-Highlight wohl entgangen. Mit verwegenem Blick schaut ein junger Mann von einem Schwarz-Weiß-Foto in die Kamera, doch der absolute Hingucker ist die eigenwillige Frisur. Mit dem Paradebeispiel eines Vokuhilas auf dem Kopf wirkt dieser Herr so gar nicht wie ein Star, doch mittlerweile ist er als Schauspieler weltberühmt.

Erkannt? Bei dem adretten Bubi handelt es sich tatsächlich um Peter Dinklage (44), der dank einer Hauptrolle in der Fantasy-Saga Game of Thrones momentan einen riesigen Hype erlebt. Die Rolle des gewieften und schlagfertigen Tyrion Lannister hätte man dem Seriendarsteller anhand dieses Fotos aber wohl kaum zugetraut. Dank der Veröffentlichung auf Instagram hat sich dieser Schnappschuss aber schon zum echten Online-Kult gemausert, denn der Look auf der Aufnahme ist einfach so schräg, dass er schon wieder stylish ist.

Zumindest hat Peter damit eine tolle Erinnerung, die er seiner süßen Tochter zeigen kann, wenn die mal Lust hat, über ihren Papi zu lachen.

Wenn ihr nicht nur Peter Dinklage mögt, sondern euch das gesamte GoT-Universum fasziniert, dann könnt ihr in unserem Quiz noch euer Wissen auf den Prüfstand stellen:

Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de