Promiflash Logo
Krise mit Ilkay? Sila Sahin heizt Gerüchte anGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise mit Ilkay? Sila Sahin heizt Gerüchte an

10. Juni 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Privat und beruflich könnte es für Sila Sahin (28) zurzeit eigentlich nicht besser laufen - nicht nur, dass sie passend zur Fußball-WM einen Moderationsjob übernommen hat, auch privat war die Schauspielerin in der letzten Zeit megaglücklich. Doch gibt es jetzt plötzlich Ärger im Paradies? Das zumindest lässt ein Instagram-Post von Sila vermuten.

Ein Zeichen für Ärger mit dem Liebsten oder einfach nur Demonstration ihres Selbstbewusstseins? Zumindest sorgt Sila mit ihrem geteilten Foto wie schon so oft in letzter Zeit für Spekulationen. Auf dem Bild ist eine Karte mit einer mysteriösen Botschaft zu sehen: "Wer mich in meiner Kraft nicht ertragen kann, hat mich nicht verdient!" Darunter ist noch der Name der Schauspielerin zu sehen, scheint also, als habe sie selbst die Karte für jemanden verfasst. Doch für wen? Ist es womöglich eine Botschaft an ihren Ilkay Gündogan (23), weil es so kurz nach dem Zusammenziehen bereits zwischen den beiden kriselt? Oder einfach eine Aufmunterung für eine Freundin, die sich mit Problemen herumplagt? Das Geheimnis kann wohl nur Sila selbst lüften.

Wie gut ihr euch mit Sila auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de