Promiflash Logo
Heiße Küsse: Kelly Rutherford zeigt neue Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse: Kelly Rutherford zeigt neue Liebe!

11. Juni 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Kelly Rutherford (45), Star der Serie Gossip Girl, Single. Nach der Scheidung von ihrem Ehemann Daniel Giersch vor knapp fünf Jahren, sah man die schöne Schauspielerin stets solo - bis jetzt! Denn aktuell wird Kelly auf den Straßen von New York gesichtet, innig umschlugen mit einem unbekannten Mann.

Öffentlich knutschend, wenn das mal kein Zugeständnis ist! Fragen an die etwaige neue Liebe waren allerdings unerwünscht. Kelly möchte sich offenbar noch bedeckt halten. Nach der medienwirksamen Scheidung sowie dem erbitterten Streit ums Sorgerecht, schützt Kelly ihr Privtaleben jetzt wohl stärker. Deshalb wird sich die Öffentlichkeit noch gedulden müssen, bis Informationen über den Unbekannten an Kellys Seite durchsickern.

Kelly jedenfalls scheint der zweite Frühling in ihrem Leben richtig gut zu tun. Strahlend schön und völlig entspannt präsentiert sie sich den Fotografen und versucht nicht, ihren Liebsten zu verstecken. Kelly geht in die Offensive, was ein ziemlich eindeutiges Indiz für die Ernsthaftigkeit dieser Beziehung sein dürfte. Wann sie ihren neuen Mann vorstellen wird? Das wird die Zeit zeigen!

Seid auch ihr Fans von Kelly? Dann macht mit bei unserem "Gossip Girl"-Quiz!

Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de