Promiflash Logo
Süß! Cara Delevingne ist zum 1. Mal Tante gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Cara Delevingne ist zum 1. Mal Tante geworden

11. Juni 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Huch, was präsentierte Supermodel Cara Delevingne (21) denn da letztens für eine Babykugel? Erwartet das It-Girl etwa den ersten eigenen Nachwuchs? Nein, so weit ist es dann doch noch nicht - aber für eine nahe Verwandte der Britin schon: Ihre ältere Schwester Chloe brachte einen total süßen, gesunden Jungen mit dem ausgefallenen Namen Atticus zur Welt. Da sind die Tantenfreuden bestimmt riesig bei Cara!

So ein kleiner Wonnepropen ist halt auch einfach zu goldig. Deswegen postete sein Vater, Caras Schwager Edward Grant, auch sofort ein Foto des Kleinen auf Instagram und schrieb dazu die Worte voller Stolz: "Atticus Ned Delevingne Grant wurde nach 18 Stunden endlich geboren - @cdelevingne, du warst einfach nur großartig und hast diesen süßen, kleinen Jungen auf die Welt gebracht xxx" Erst im Februar hatten sich Chloe und Edward das Ja-Wort gegeben, nun haben sie schon eine richtige Familie gegründet.

Wann Cara wohl endlich selbst vor den Altar tritt und wunderschönen Model-Nachwuchs in die Welt setzt? Sie ist ja noch sehr jung - bis es soweit ist, könnt ihr zumindest schon einmal euer Wissen über sie testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de