Wer kennt sie nicht - die Haferflocken von Kölln Haferland. Auch die Promis legen Wert auf eine gesunde Frühstücksalternative und deswegen trudelten gestern Abend auch zahlreiche von ihnen in Hamburgs City ein, um den ersten Flagshipstore der Familien- und Traditionsmarke zu eröffnen. Die Hitze machte den Gästen dabei nicht viel aus.

"Ist doch schön, dass wir endlich mal einen Sommer haben. Die Leute sollen sich nicht immer beschweren, wenn es mal warm wird", findet Nova Meierhenrich (40) im Interview mit Promiflash. Und auch ihre Kollegen Kim Gloss (21) und Till Demtroeder (47) von Verbotene Liebe sind der gleichen Meinung. Sport machen könne man übrigens trotzdem. "Da gibt es keine Ausreden", meinte NDR-Moderator Yared Dibaba (45), der auch durch die Eröffnungsfeier führte. Außerdem auf der Bühne zu sehen waren Dana Schweiger (46) sowie Ruth Moschner (38), die sogleich ihr Backtalent mit Hafer unter Beweis stellte.

Und so war es nur allzu verständlich, dass die prominenten Gäste den hitzigen Abend anstatt mit alkoholischen Cocktails lieber mit gesunden Haferdrinks verbrachten.

Kim DebkowskiSchultz-Coulon/WENN.com
Kim Debkowski
Nova Meierhenrich und Till DemtroederSchultz-Coulon/WENN.com
Nova Meierhenrich und Till Demtroeder
Ruth Moschner und Yared DibabaSchultz-Coulon/WENN.com
Ruth Moschner und Yared Dibaba
André Borchers und Dana SchweigerSchultz-Coulon/WENN.com
André Borchers und Dana Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de