Anzeige
Promiflash Logo
Klum-Zoff: "Larissa soll kein Spielball werden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Klum-Zoff: "Larissa soll kein Spielball werden!"

12. Juni 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die Agentur von Günther Klum (68) und Model Larissa Marolt (21) gehen getrennte Wege - das hat ihr Vater nun gegenüber Promiflash bestätigt. Doch welche Konsequenzen wird diese Entscheidung haben und welche Beweggründe waren vorausgegangen?

"Für Larissa ändert sich nichts", machte Heinz Marolt (56) im Gespräch mit Promiflash gleich zu Beginn deutlich. Mit "ONEeins Management" habe man sich lediglich von einer Agentur getrennt. "Larissa wurde nie von Herrn Klum gemanagt, sondern immer von mir", so Heinz Marolt weiter. Über die Gründe des Geschäfts-Aus' wollte sich Larissas Vater hingegen nicht äußern und machte deutlich: "Wir gehen mit ehemaligen Geschäftspartner immer geordnet unsere Wege."

Was schlussendlich also zum Ende der Geschäftsbeziehung geführt hat, bleibt weiterhin unklar. Dennoch lässt sich eine vage Motivation für jene Entscheidung erkennen, hört man dem Vater von Larissa genau zu: "Ich werde es niemals zulassen, dass Larissa zum Spielball von irgendwelchen Agenturen wird, sondern ich werde jene Fäden, die ich bis jetzt schon sehr straff in den Händen gehalten habe, noch viel härter halten."

Dass Heinz Marolt beim Freund seiner Tochter keine Bedenken hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de