Promiflash Logo
Die Geissens: Folgt jetzt das endgültige TV-Aus?Nigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

Die Geissens: Folgt jetzt das endgültige TV-Aus?

13. Juni 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sie gehören schon lange zum kultigsten Programm, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Robert (50) und Carmen Geiss (49) haben einfach das gewisse Etwas, wie genau das zu definieren ist, bleibt eine ungeklärte Frage. Aber mit Charme und schrägen Sprüchen begeistern sie seit Jahren das RTL II Publikum. Trotzdem wurde immer wieder vermutet, dass es öfter zu Schwierigkeiten mit der Produktionsfirma kommt, doch bislang hielten sich Die Geissens bedeckt. Jetzt sprachen die beiden erstmals offen im Interview über die Trennung von der Produktion.

"Wir werden von vorne bis hinten nur verascht. Es gibt zahlreiche Abmachungen, an die sich Joker Productions nicht gehalten hat", berichtet Robert gegenüber Bild. "Wir haben Ärger wegen der Bezahlungen der abgedrehten Staffeln. Da ist organisatorisch einiges im Argen. Und wir tauchten ohne Absprache in TV-Formaten wie Schickeria Deluxe auf, obwohl wir das nicht wollten!" Klingt ganz so, als hätte sich auf der Seite der Geissens eine Menge Ärger angestaut. Carmen selbst meldete die Trennung bei Facebook: "Bei so vielen trennen sich die Paare, bei uns nur die Joker Productions GmbH!" Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht, dass die Fans zukünftig auf weitere Staffeln verzichten müssen.

Ihr seid Fans von den Geissens? Dann testet hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de