Promiflash Logo
„Hail, Caesar": George Clooney grüßt bald römischActionPressZur Bildergalerie

„Hail, Caesar": George Clooney grüßt bald römisch

13. Juni 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

"Never change a winning team" - das scheint wohl die Devise von George Clooney (53) zu sein, wenn es ums Filmedrehen geht. Der Hollywood-Galan plant nämlich bereits zum vierten Mal ein Projekt mit den Regisseuren Ethan (56) und Joel Coen (59).

Nachdem ihre ersten drei gemeinsamen Filme - "O Brother, Where Art Thou?", "Ein (un) möglicher Härtefall" und "Burn After Reading" - bereits zu echten Gassenhauern wurden, soll nun der Streifen "Hail, Caesar" folgen. Die Fans erwartet damit jedoch nicht etwa ein Historienepos, sondern eine Komödie, die im Hollywood der 1950er Jahre angesiedelt ist. In der Story, die auf wahren Begebenheiten beruht, spielt George den Studiomitarbeiter Eddie Mannix, dessen Job es ist, den Ruf von Hollywood-Sternchen zu schützen und Unruhe-Herde rund um die Studios zu löschen. Auch Josh Brolin (46) ist mit von der Partie, wie The Hollywood Reporter berichtet. Die genauen Drehtermine sollen allerdings noch nicht feststehen.

Alle Hände voll zu tun hat George bis dahin auf jeden Fall. Momentan schmiedet er noch allerhand romantische Pläne für seine Hochzeit mit Amal Alamuddin (36), und ganz nebenbei feilt der Tausendsassa auch an einer politischen Karriere. Angst haben, dass er sich nach seiner Vermählung rar machen könnte, müssen die Fans wohl nicht.

Ihr kennt noch gar nicht so viele Filme von und mit George Clooney? In unserem Beginner-Quiz könnt ihr euer Wissen für Anfänger testen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de