Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Knackige Kurven als Kanye-KöderGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Knackige Kurven als Kanye-Köder

13. Juni 2014, 8:15 - Promiflash

Vor einigen Tagen war die Verwunderung noch groß, als Kanye West (37) und Kim Kardashian (33) plötzlich Hals über Kopf ihre Flitterwochen beendeten und wieder im heimischen Los Angeles einkehrten. Gewitterwolken im Paradies? Und das bereits nach so kurzer Zeit? Schließlich hatten die beiden sich erst wenige Tage vorher ihre ewige Liebe geschworen. Nun können alle besorgten Kimye-Fans endlich durchatmen, denn scheinbar waren es nur die kühlen Temperaturen, welche die ersten Flitterwochen verkürzten. Aktuell sonnen sich Kimye ganz entspannt und total verliebt in Mexiko.

Kein Wunder, dass Kimmie die Nase voll hatte vom verregneten Irland. Offensichtlich wollte sich die frischverheiratete Braut lieber im knappen Bikini, als im langen Trenchcoat zeigen. Denn diese Kurven sollte keine Frau verstecken müssen. Nachdem sich Kim in den letzten Monat mit Blick auf ihre Hochzeit immer wieder zu Diäten gezwungen hatte, ist jetzt das Endergebnis zu bewundern. Ein pralles Dekolleté, eine schlanke Taille und ein wirklich rundes Hinterteil - jede Sanduhr sollte sich an dieser Silhouette ein Beispiel nehmen! Braun gebrannt mit einem eisgekühlten Drink in der Hand verlässt Kim ihr luxuriöses Urlaubsdomizil und macht dabei einen sehr entspannten Eindruck. Der weiße Bikini passt perfekt zu ihrem dunklen Hautton. Die Haare trägt die 33-Jährige zu einem lockeren Dutt auf dem Kopf und hat sich so für eine perfekte Frisur zum Sonnen entschieden.

Ob die beiden es noch rechtzeitig zurück nach Los Angeles schaffen? Denn in zwei Tagen feiert North West schließlich ihren ersten Geburtstag. Dabei wäre es Kanye nicht zu verübeln, wenn er die Zeit mit seiner sexy Ehefrau unter der warmen Sonne Mexikos einfach vergessen würde...

Ihr seid Kim Kardashian-Experten? Dann wagt euch an dieses Quiz!

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de