Anzeige
Promiflash Logo
Kimyes Flitterwochen Nr. 2: Auf geht's nach MexikoGetty ImagesZur Bildergalerie

Kimyes Flitterwochen Nr. 2: Auf geht's nach Mexiko

11. Juni 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) ist nun zwar schon seit über zwei Wochen Geschichte, die Feierlichkeiten sind aber noch lange nicht beendet. Denn nun geht es für Kimye in die zweiten, die offiziellen Flitterwochen. Und dieses Mal heißt es Sonne tanken, denn Ziel der Reise ist Mexiko.

Gleich nach der Hochzeit waren Kim und Kanye bereits ohne ihre kleine North West in Europa geblieben und verbrachten laut eigener Aussage in Irland und Prag eine wunderbar romantische Zeit. Nun berichtete eine Quelle gegenüber Us Weekly, dass die offizielle Hochzeitsreise nun in Mexiko stattfände. Außerdem sei auch Kanyes 37. Geburtstag noch nicht ausgiebig genug gefeiert worden - auch diese Feierlichkeit soll nun im sonnigen Süden vertieft werden. Viel wichtiger allerdings: Die süße Nori soll schnellstmöglich ein kleines Geschwisterchen bekommen, und hieran soll in Mexiko ganz besonders gearbeitet werden. So ließ ein Insider verlauten: "Ich denke, Kim wird definitiv bald noch ein Baby haben - sie will es."

Hoffentlich nehmen Kimye ihre Kleine dieses Mal mit in die Flitterwochen. Nori wird nämlich am Sonntag ein Jahr alt, und das sollten ihre berühmten Eltern schon mit ihr feiern.

Seid ihr echte Fans von Kim und Kanye? Dann dürfte dieses Quiz ja gar kein Problem für euch darstellen:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de