Promiflash Logo
Krass! So sehr hat sich Frauke Ludowig gewandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! So sehr hat sich Frauke Ludowig gewandelt

13. Juni 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Seit über 20 Jahren ist Frauke Ludowig (50) aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken: Die Moderatorin gilt seitdem als Aushängeschild des RTL-Formats "Exklusiv". Und nicht nur ihre Gesprächspartner sind prominent, auch sie selbst hat es in all der Zeit zu bedeutender Bekanntheit gebracht. Dabei hat sich das Aussehen von Frauke über all die Jahre deutlich verändert - und doch blieb ihr die jugendliche Frische erhalten.

Denn die Outfits der Moderatorin mögen sich zeitgemäß verändert haben, dem aschblonden Ton ihrer Haare mag ein frisches Blond gewichen sein - die Zeit scheint trotzdem spurlos an ihr vorüber gegangen zu sein. Mehr noch: Die beliebte TV-Moderatorin hat über die Jahre deutlich an Ausstrahlung gewonnen und scheint stets schöner zu werden. Damit liegt Frauke Ludowig im Trend der reiferen Hollywood-Stars, die mit Anfang 50 nichts an ihrem Glanz verloren haben und, ganz im Gegenteil, jetzt erst richtig in der Blüte ihres Lebens stehen. Kein Wunder, dass Frauke seit Jahren das Aushängeschild für eine berühmte Haut-Pflegeserie ist. Dagegen sehen viele jüngere Promi-Damen wirklich alt aus!

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de