Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Clint Eastwood ist wieder verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Clint Eastwood ist wieder verliebt

13. Juni 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

17 Jahre lang gingen Clint Eastwood (84) und seine Dina (48) durch dick und dünn, doch es scheint, als würde der Schauspieler seiner Ex-Frau nicht länger als nötig nachtrauern. Clint soll nämlich längst wieder vergeben sein und meint es mit seiner Neuen offenbar recht ernst - sie soll sogar schon bei ihm wohnen.

Es ist nicht die erste Beziehung, die Clint Eastwood nach Bekanntwerden seiner Trennung nachgesagt wird. Doch während seine letzte angebliche Liebelei für ziemliches Aufsehen sorgte, geht es Clint jetzt ganz vernünftig an. Auf Bildern sind er und die Hostess Christina Sanders beim gemeinsamen Einkaufen zu sehen und auch wenn die Blondine deutlich jünger als der Schauspieler ist, wirkt sie sehr natürlich und bodenständig. "Sie lebt mit ihm in dem Haus, in dem er mit Dina gelebt hat", verrät ein Insider gegenüber Us Weekly. Auch Clints Kinder soll die Dame bereits kennengelernt und beeindruckt haben. "Die Kinder finden sie ganz nett", so die Quelle. Bleibt abzuwarten, ob Clint mit Christina tatsächlich wieder sein Glück gefunden hat.

Ihr gönnt dem Schauspieler seine neue Liebe und wisst auch sonst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Clint Eastwood in AtlantaGetty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Clint Eastwood, SchauspielerGetty Images
Clint Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de