Promiflash Logo
Clint Eastwood: Datet er die Ex von Dinas Neuem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Clint Eastwood: Datet er die Ex von Dinas Neuem?

7. Sep. 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

Die Überraschung über die Trennung von Hollywood-Star Clint Eastwood (83) und seiner Frau Dina (48) war groß, galten die beiden doch als eines der wenigen Paare, die allen Bösartigkeiten der Branche zum Trotz von Schlammschlachten und Skandalen immer weit entfernt waren. Im Bösen wollten die beiden nicht auseinander gehen, wie vor allem Dina betonte, doch jetzt wird's interessant: Angeblich soll Clint die Ex von dem Mann daten, mit dem ihrerseits Dina nun anbändelt!

Auch wenn Dina noch am Montag erklärte, dass sie und ihr Mann sich bereits im Sommer 2012 getrennt hätten, staunten viele nicht schlecht, als jetzt Bilder von Clint mit einer attraktiven Blondine auftauchten. Angeblich wurden die beiden nun gemeinsam an einem Flughafen in L.A. gesichtet. An sich ja noch nichts Ungewöhnliches, doch schaut man sich die Dame etwas genauer an, wird dann doch ein Aufreger draus. Denn bei der hübschen Dame handelt es sich um Erica Tomlinson-Fisher, Ex-Frau von Basketball-Trainer Scott Fisher, der wiederum der Neue von Dina Eastwood sein soll! Hört sich nach einem modernen Bäumchen-wechsel-dich an! Dina und Scott sollen schon länger ein Paar sein, wie ein Insider der US Weekly berichtete. Scotts Ex Erica wiederum habe Clint darauf aufmerksam gemacht und schließlich habe es auch zwischen den beiden gefunkt. Ganz schön verzwickte Sache! Wirklich begeistert scheint Dina Eastwood nicht über diese Entwicklung zu sein: "Es betrübt mich, Bilder von Clint und Frau Tomlinson-Fisher zu sehen. Ich freue mich auf einen neuen Anfang."

Wer hätte gedacht, dass es um einen alten Hollywood-Charmeur wie Clint Eastwood in Sachen Liebes-Dingen nochmal so spannend wird? Hoffentlich verfallen er und Dina in Zukunft nicht doch noch in eine der Hollywood-typischen Schlammschlachten und gehen auch in Zukunft und trotz neuer Partner respektvoll miteinander um.

Clint Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Clint Eastwood, Schauspieler
Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de