Anzeige
Promiflash Logo
Nackedei-Kopie! Lauren Goodger ahmt Rihanna nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackedei-Kopie! Lauren Goodger ahmt Rihanna nach

13. Juni 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Dass Rihanna (26) bei den CFDA Fashion Awards eine ehrenvolle Auszeichnung erhielt, geriet beim Anblick ihres dazugehörigen Outfits schnell in den Hintergrund: Die Bilder ihres rückenfreien Nippel-Kleids samt extravagantem Kopftuch gingen um die Welt! Auch in Großbritannien blieb jener Look nicht ungesehen und fand dort bereits eine prominente Nachahmerin. Rihanna ist und bleibt eben Trendsetterin, selbst bei den Stars und Sternchen dieser Welt!

Niemand geringeres als Lauren Goodger (27) zeigte sich nun nämlich in einem ähnlichen Outfit am Rande eines Fotoshootings und teilte einige Aufnahmen mit ihren Instagram-Fans. Im Gegensatz zu Rihanna trug Lauren allerdings kein Kristall-besetztes Abendkleid, sondern ein pinkes Pailetten-Oberteil mit passendem Kopftuch. Komplett identisch war jedoch eines: Der durchlässige Blick auf die Nippel. Von Rihanna gab es dazu zwar noch keine Reaktion, doch dürfte diese nicht allzu frappierend ausfallen. Schließlich ist Nachahmung die schönste Form der Anerkennung.

Welchen Look würdet ihr euch am ehesten selbst verpassen? Stimmt hier für euren Outfit-Liebling ab:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-StarGetty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de