Promiflash Logo
Sabias Beichte: Zwangshochzeit war bereits geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabias Beichte: Zwangshochzeit war bereits geplant

13. Juni 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (36) hat drei eigene Kinder und ihren Stiefsohn Damian (8). Mit ihren 36 Jahren spürt die liebende Mutter nun das erste Mal, wie es ist, eine eigene glückliche Familie zu haben. Mit Rafael van der Vaart (31) hat sie den Mann ihres Lebens gefunden und ist bereit, endlich einen Schritt nach vorne zu machen. Und lässt damit ihre schwierige Vergangenheit ein weiteres Stück zurück. Eine Vergangenheit, die vor allem von einer gewalttätigen Kindheit geprägt ist.

Im Interview mit Gala hat Sabia nun über die Zwangsheirat ihrer Schwester gesprochen und über ihr eigenes fast schon besiegeltes Schicksal. "Ich war ungefähr zehn Jahre alt und sie 16. Wir sind in die Türkei geflogen. Urlaub. Erst beim Rückflug fiel mir auf, dass sie fehlte, ich war ja noch so jung. Ich fragte meine Mutter: 'Kommt sie denn nicht mehr zurück?' 'Nein', hat sie geantwortet. Ich habe meine Schwester nie wieder gesehen." Wenige Jahre später wäre das auch fast zu Sabias eigenem Schicksal geworden. Doch im letzten Moment griffen ihre Lehrer und letztendlich das Jugendamt ein. Eine Rettung in letzter Sekunde!

Sabia durfte bleiben. "Sie haben schnell reagiert. Uns unseren Eltern weggenommen und in ein Pflegeheim gegeben." So konnte das junge Mädchen einer Zwangshochzeit gerade noch einmal entkommen.

Ihr seid bestens über Sabia informiert. Dann gibt es hier noch ein Quiz für euch:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de