Promiflash Logo
WM-Fan! So feiert Leo DiCaprio die BrasilianerGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Fan! So feiert Leo DiCaprio die Brasilianer

13. Juni 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Na, ob Leonardo DiCaprios (39) frühere Beziehung zu Gisele Bündchen (33) doch noch Spuren bei dem Hollywood-Star hinterlassen hat? Zumindest feierte der bei dem Eröffnungsspiel der WM 2014 Brasilien gegen Kroatien auf der Seite der Brasilianer im Stadion. Und das auch in dem passenden Fan-Outfit.

Mit seiner obligatorischen Tarnkappe (er bevorzugt Schiebermütze in sämtlichen gedeckten Farben) saß Leo am Donnerstag mitten im Stadion von São Paulo und konnte die Stimmung vor Ort live einfangen. Auf dem Schnappschuss von ihm sieht er zwar nicht wirklich happy aus, doch wer weiß, zu welchem Zeitpunkt des Spiels das Foto entstanden ist. Und als ob ihn nicht schon alle um dieses Erlebnis beneiden, liegt der Gute auch noch mit seiner Jacht direkt vor der brasilianischen Küste, genauer vor Rio de Janeiro, vor Anker, um während der WM so richtig mitfeiern zu können.

Ob die Luxusjacht "Topaz" auch Leos 21 gute Freunde beherbergt? Mit dieser großen Truppe soll er nämlich im Stadion gesessen haben, wie unter anderem JustJared berichtet. Das könnte durchaus der Fall sein, immerhin gehört die "Topaz" zu den fünf größten Jachten der Welt. So lässt es sich in Brasilien standesgemäß feiern. Hoffentlich hat er wenigstens diesmal auch seine Freundin Toni (21) mitgenommen...

Ihr kennt euch aus mit Leo? Dann testet hier euer Wissen!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de