Erstmals nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigte sich US-Starlet Kristin Cavallari (27) in der Öffentlichkeit und konnte sich wahrlich sehen lassen: Sie strahlte über beide Ohren und wirkte kein bisschen wie eine gestresste Zweifach-Mama. Stattdessen überzeugte Kristin mit einem sonnigen Teint und einem ebenso vorzeigbaren Outfit.

Zu einem kakifarbenen Sonnenhut trug sie dazu passende Shorts. Auch wenn die Schauspielerin und das Model wohl keine überschüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft zu verstecken hatte, kaschierte sie ihre Silhouette dennoch vorsichtshalber mit einem weiten beigefarbenen Top. Doch das wohl interessanteste "Accessoire" schob sie vor sich her: den Kinderwagen, in dem ihr zweiter Sohnemann lag! Diesen versteckte sie aber ebenso wie ihre Körpermitte und hatte ein Tuch über den Wagen gespannt.

Anfang Mai brachte Kristin den kleinen Wonneproppen zur Welt - den zweiten gemeinsamen Sohn für sie und Gatte Jay Cutler (31). Beide sind nämlich schon stolze Eltern des kleinen Camden Jack (1).

Wenn ihr das nicht wirklich auf dem Schirm hattet, solltet ihr euer Wissen über Kristin mit folgendem Quiz ganz schnell aufbessern:

Instagram/ Kristin Cavallari
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York CityGetty Images
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Kristin CavallariBrian To/WENN.com
Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de