Bereits vor zwei Monaten fühlte sich die ehemalige The Hills-Darstellerin Kristin Cavallari (27) bereit für die Geburt ihres zweiten Kindes. Obwohl sie auch als Schwangere immer eine richtige Topfigur machte und immer wirklich beneidenswert gut aussah, konnte sie die Ankunft ihres Nachwuchses kaum abwarten. Nun ist es also endlich so weit: Kristin und ihr Mann Jay Cutler (31) sind wieder Eltern geworden.

Nur 21 Monate, nachdem das einstige Reality-Starlet Kristin und ihr Sportler-Beau Jay ihr erstes Söhnchen, Camden (1), in der Familie begrüßten, kam nun Sohnemann Nummer zwei auf die Welt. "Willkommen Jaxon Wyatt Cutler 4,5 kg 5/7/14", verkündete die glückliche Mutter das Ereignis ihren Followern per Twitter. Camden und Jaxon machen also jetzt gemeinsam das Glück ihrer Eltern perfekt. Besonders die aufgeregte Wieder-Mutti Kristin wird sich sicher freuen, ihr zweites Baby endlich im Arm halten zu können. Und bald gibt es dann hoffentlich auch die ersten Bilder des kleinen Jungen.

Ihr freut euch für die hübsche Blondine und wisst alles über sie? Dann macht dieses coole Quiz:

Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York CityGetty Images
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Kristin CavallariWENN
Kristin Cavallari
Instagram/ Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de