Promiflash Logo
Erinnerung: TBBT-Mayim Bialik zeigt größtes Idol!Ethan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erinnerung: TBBT-Mayim Bialik zeigt größtes Idol!

15. Juni 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Rolle als liebenswerte Neurobiologin in dem Fernseherfolg The Big Bang Theory hat sich die Schauspielerin Mayim Bialik (38) einen Platz in den Herzen sämtlicher Serienjunkies gesichert. Vielleicht ist ihr Charakter Amy Farrah Fowler mittlerweile auch schon zu einem waschechten Idol geworden für den ein oder anderen Zuschauer, der die Intellektuelle am liebsten knutschen würde. Mayim selbst hatte als Kind auf jeden Fall ein Vorbild - und was für eines!

Bei ihrem Helden handelte es sich um keinen Geringeren als Richard Dean Anderson (64), besser bekannt als der Darsteller des berühmten Angus MacGyver! Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, wie die kleine Mayim damals alle 139 Episoden der nach dem Titelhelden benannten Fernsehserie gebannt geguckt hat. Auf einem Foto auf Instagram, welches sie als niedliches junges Mädchen zeigt, scheint sie sich wie eine leibhaftige Schneekönigin darüber zu freuen, dass MacGyver sie im Arm hält. "Wie wäre das als Foto zum Throwback Thursday? Ich und MacGyver!", schrieb sie stolz zu dieser süßen Erinnerung aus Kindheitstagen.

Wart oder seid ihr immer noch Fans von der Kultserie? Wie es Darsteller Richard Dean Anderson heute so geht, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de