Promiflash Logo
Nach Let's Dance: Larissa macht nun WasserballettGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Let's Dance: Larissa macht nun Wasserballett

15. Juni 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel ist Larissa Marolt (21) überraschend vor Carmen Geiss (49) rausgeflogen und hat den vierten Platz belegt. Doch es scheint, als wolle die hübsche Österreicherin ihre Tanzkarriere - mit einem ganz neuen Partner - noch längst nicht an den Nagel hängen. Doch aus dem Hinterhalt kommt eine Gefahr herangeflattert.

Gerade waren Larissa und ihr Hund noch in ihren Auftritt für "Larissa im Schwanensee" vertieft, als ganz plötzlich tatsächlich einer der riesigen, weißen Vögel angeschwommen kommt und Larissas Tanzpartner nicht länger an sich halten kann und ihm wie wild geworden entgegen schwimmt. In dem Video, das Larissa davon aufgenommen und auf Facebook gepostet hat, hört man das Model bloß noch laut rufen: "Teddy! Teddy, komm jetzt her. Komm her!" Er hört dann auch und schwimmt zurück. Larissa weiß aber eines: "Die haben ihn attackiert" - auch wenn im Video ganz deutlich zu sehen ist, dass es genau anders herum war. Nun ja, wie auch immer. Einfach kurz warten, bis die Schwäne sich aus dem Staub gemacht haben und schon kann es weitergehen mit der Tanzeinlage. Ist ja auch eine ganz nette Ablenkung zum aktuellen Zoff mit ihrer ehemaligen Modelagentur.

Wer sich noch einmal Larissa in der erfrischendsten Tanzrolle ihres Lebens ansehen möchte, kann dies hier tun:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de