Promiflash Logo
Nach Unfall: Wie schlecht geht es Harrison Ford?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Wie schlecht geht es Harrison Ford?

15. Juni 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Wie am Donnerstag an die Öffentlichkeit drang, verletzte sich Harrison Ford (71) bei den Dreharbeiten zum neuen Star Wars-Streifen. Der Schauspieler soll mit einer Tür am Set kollidiert sein und verwundete dabei seinen Knöchel.

Nun berichtet allerdings die britische Sun, dass es den 71-Jährigen wohl weit schlimmer erwischt hat, als offiziell bekannt ist. "Uns wurde erzählt, er habe Verletzungen am Becken, und dass seine Brust möglicherweise geröntgt wird", so ein Insider. "Es steht noch nicht fest, wann er wieder bereit ist, zu drehen“, erklärte die Quelle weiter. Zurzeit soll Harrison sich noch im Krankenhaus befinden. Auf die Produktion kommen durch den Ausfall des Schauspielers immense Unkosten zu.

Der Unfall wirkt sich außerdem negativ auf die Stimmung am Set aus, denn die anderen Darsteller sollen extrem erbost über die vielen Gefahrenstellen am Drehort sein. Carrie Fisher (57), Mark Hamill (62) und Lupita Nyong'o (31) haben deswegen angeblich eine Überprüfung der Sicherheitsstandards gefordert.

Wie gut kennt ihr Han Solo? Testet euer Wissen über Harrison Ford in unserem Quiz!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de