Sophia Wollersheim (26) ist einfach ein Hingucker! Und das liegt nicht nur an ihrer beachtlichen Oberweite, sondern auch an ihrem makellosen Körper, für den die Blondine auch eine ganze Menge tut.

Sophia Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim

Erst im Mai quälte sie sich in einem Sportcamp auf Lanzarote und zeigte ihren Fans auf Facebook, was in ihr steckt. Jetzt hat die schöne Sophie einen Schnappschuss im Bikini gepostet, und ja, die Quälerei durchs Sportprogramm hat sich definitiv gelohnt. Sophia relaxt braungebrannt auf einer Liege am blauen Pool und schreibt: "Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag und hoffe, Ihr könnt den ebenso wie ich genießen ;-* Eure Sophia." Na, bei diesem Anblick doch auf jeden Fall. Denn Sophia macht in ihrem blauen Zweiteiler eine nahezu perfekte Figur.

Sophia Wollersheim
Facebook / Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim

Die Sonnenbrille auf der Nase, und die Lippen wie immer schön geschminkt, lässt sich die 26-Jährige die Sonne auf den gestählten Body scheinen. Das hat sich Sophia nach dem schweißtreibenden Training, das sie absolviert hat, aber auch wirklich verdient.

Sophia Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim

Was Sophia sonst noch alles für ihre beneidenswerten Rundungen tut, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen: