Promiflash Logo
Traumpaar: Channing Tatum & seine strahlende JennaGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaar: Channing Tatum & seine strahlende Jenna

15. Juni 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Zur Premiere seines neuen Films "22 Jump Street" in Kalifornien erschien Channing Tatum (34) jetzt mit Ehefrau Jenna (33). Ihre kleine Everly (1) musste natürlich zu Hause bleiben. Die jungen Eltern strahlten dennoch in die Menge und zeugten von echter Glückseligkeit.

Die ganze Zeit über hielt Channing seine Liebste im Arm und spazierte mit ihr über den roten Teppich. Kein Wunder, bei dem Anblick! In einem kurzen, roségoldenen Kleid mit zahlreichen Applikationen stahl Jenna ihrem Channing und dessen Filmkollegen Jonah Hill (30) beinahe die Show. Die Arme von langen Ärmeln bedeckt, fiel der Blick schnell auf die perfekten, gebräunten Beine. Pumps und Ohrringe passten farblich optimal zu dem hübschen Kleid. Die Haare trug die Schauspielerin einfach offen - eine pompöse Frisur wäre wahrlich zu viel gewesen. Im schwarzen, unauffällig gestreiften Anzug sah aber natürlich auch Jennas Ehemann super aus. Bei Channing und seiner Gattin handelt es sich wahrlich um ein echtes Dreamteam!

Channings Kumpel Jonah findet die hübsche Jenna sogar so bezaubernd, dass er sie gerne selber für sich hätte. Aber das meint der humorvolle Schauspieler natürlich nicht ganz so ernst - verständlich wäre es jedoch.

Wie gut ihr Hollywood-Hottie Channing Tatum kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de